13. August 2022
LOGO LANDESVERBAND MV

Turniertage in Spoitgendorf

Rostock (LV MV). Vorweg gleich ein großes Dankeschön an den Veranstalter für die Organisation dieser Turniertage. Der Freitag und Samstag standen im Fokus der Vielseitigkeit. Viele fleißige Hände haben eine anspruchsvolle Geländestrecke geschaffen. Acht junge Damen konnten sich in der Vielseitigkeitsprüfung Kl. A** unter den 10 besten einreihen. Der Sieg ging an Jona Denkewitz vom RSC Neuendorf mit ihrer 12jährigen Stute Clärchen Carrera. Auch die Vielseitigkeitsprüfung der Kl. E konnte sie mit einem hervorragenden 2. Platz beenden. Die Ergebnisse sind auf unserer Homepage unter https://www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/ergebnisse-vs-spoi.pdf eingestellt.

Der Sonntag war ganz den Reitern der Altersklasse Ü40 vorbehalten. Sie trugen ihre Wertungsprüfungen in einer kleinen Tour Kl. A** und einer großen Tour Kl. L aus. Auch diese Ergebnisse sind zu finden unter https://www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/ergbnisse-ue40.pdf. Das nächste Wertungsturnier findet am 16.08.2020 in Spoitgendorf statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren

%d Bloggern gefällt das: