30. September 2020

Pegamo.de

Alles übers Pferd

Reale Mitwander-Möglichkeiten beim “Team Pferd” (16.-21. August, Gadebusch, Schwerin, Wismar)

MUT TOUR 2018 Wander Team In McPomm Foto Privat

MUT TOUR 2018 Wander Team In McPomm Foto Privat

Vom 16.08. bis 21.08. sind 5 Teilnehmer*innen der MUT-TOUR sowie zwei Kaltblüter, die Gepäck tragen, zwischen Gadebusch und der Region Schwerin/Wismar unterwegs, um vom Projekt und ihrem Umgang mit Depressionen zu berichten. Wer Interesse hat, die Aktion ideell und mitwandernd zu unterstützen, kann sich kurzfristig melden: 0421 / 989 70 884 (wird auf Tourleitungshandy weitergeleitet!). Man kann unter Beachtung des Mindestabstands bzw. der Maskenpflicht (bei gemeinsamen Pausen, beim Laufen ist keine Maske nötig) gerne zw. ca. 10 Uhr und Tagesende (meist 16-19 Uhr, je nachdem) ein paar Kilometer mitlaufen. Die ungefähre Route kann hier eingesehen werden: https://www.mut-tour.de/virtuelle-mut-tour
Die MUT-TOUR 2020 läuft vom 20.06. bis 30.08. und die Wanderetappe ist eine von nur zwei Etappen, die wir dieses Mal mit einem realen Team der MUT-TOUR durchführen können. Kurz vorher war schon ein Fahrradteam im Norden unterwegs. Den Rest der Strecke legen wir dieses Mal virtuell zurück. Denn anders als in den vergangenen Jahren, ist es momentan leider nicht möglich, mit unseren Tandems zu fahren. Also haben wir ein Corona-konformes Alternativangebot entwickelt, bei dem alle mitmachen können!

Abonnieren Sie dem Newsletter!

d1a5a6f68d