29. September 2020

Pegamo.de

Alles übers Pferd

Medizinermeisterschaften mit Sieg für M-V

LOGO LANDESVERBAND MV

LOGO LANDESVERBAND MV

Kwieki/ Polen (Christiane Schröder/ LV MV). Kwieki/ Polen, eine kleine Ortschaft östlich von Stettin und südlich von Danzig, hatte zur Meisterschaft der Mediziner geladen. In diesem Jahr freuten sich Dr. Christina Schröder und Dr. Gero Kärst über beste Bedingungen. Kwieki veranstaltet jährlich bis zu vier Vielseitigkeitsturniere mit nationalem und internationalen Aufgebot. Die Medizinermeisterschaft wird einmal jährlich im Rahmen der VA** für Mediziner, Tierärzte, Apotheker etc durchgeführt. Durch Terminüberschneidungen war das Starterfeld in diesem Jahr begrenzt worden. Meister der Mediziner ist Dr. Christiane Schröder (RSV Dersekow) nach ihrem vierten Platz in der VA** geworden. Vize-Medizinermeister ist Dr. Gero Kärst (Club der Vielseitigkeitsreiter Insel Usedom), der zudem in der VA** den fünften Platz belegte. Seine Frau, Annette Christ, siegt in der VA*. „Der Boden im Gelände ist optimal, die Geländehindernisse sind sicher und gut begrenzt, der Springplatz verfügt über ein Ebbe-Flut-System, so dass es einfach Spaß bringt, in Kwieki zu reiten, so Dr. Schröder.

Fotos: Meisterin und Vizemeister der Mediziner in der Vielseitigkeit 2020 Dr. Christiane Schröder und Dr. Gero Kärst.

Abonnieren Sie dem Newsletter!

d1a5a6f68d