29. September 2020

Pegamo.de

Alles übers Pferd

BuCha 2020: Näher dran – Bundeschampions in Serie

FN Logo

FN Logo

Warendorf (fn-press). Schier unglaublicher Erfolg: Mit seiner Stute C’est bon landet das Gestüt Wendeln einen züchterischen Treffer nach dem anderen. Ob Cindy OLD, Candy OLD oder Caty OLD – alle drei Sir Donnerhall-Töchter wurden bei den Bundeschampionaten als Vierjährige mit dem Titel dekoriert. Auch ihr Vollbruder Sir Heinrich, Landbeschäler am Landgestüt Warendorf brillierte bei den Dressurpferden und war 2006 ebenfalls Bundeschampion. In diesem Jahr sollen nun Casey und Curly die Tradition fortsetzen. Der Film ist Teil der Serie “Bundeschampionate – Näher dran”, präsentiert von den Persönlichen Mitgliedern der FN. Zum Film “Bundeschampionate – Näher dran – Gestüt Wendeln”

Nachrichten mit Frederic Wandres
Tag eins von Woche 2: Die Dressur- und Reitpferde sind nun auch gestartet. Überzeugend am ersten Tag der Dressur- und Reitpferde bei den Bundeschampionaten 2020 waren Secret, Valverde und Deflorina S. Außerdem in der Nachrichtensendung: die Franziskus-Züchter im Interview, was Brandon Schäfer-Gehrau von der Instagram-Community für Aufgaben gestellt bekommt und Reiter wurden wieder zur Persönlichkeit ihrer Pferden befragt. Moderiert wird die Sendung jedes Mal von einem Teilnehmer. Dressurreiter Frederic Wandres ist der Moderator dieser Nachrichtensendung. Die Sendung wird unterstützt von der Stiftung Deutscher Spitzenpferdesport. Zu den Sendungen “Bundeschampionate aktuell”

Und was sonst noch so passiert – alles unter bundeschampionate.tv.

Abonnieren Sie dem Newsletter!

d1a5a6f68d