20. Oktober 2020

Pegamo.de

Alles übers Pferd

Deutsche Amateur-Meisterschaften Dressur und Springen und Deutsches Amateur-Championat vom 25. bis 27. September in Münster-Handorf

LOGO LANDESVERBAND MV

LOGO LANDESVERBAND MV

Redefin (Christina Thieme). Für Mecklenburg-Vorpommern sind am vergangenen Wochenende die Springreiterin Gesine Jürgens und Dressurreiterin Christina Thieme zu den Deutschen Amateur-Meisterschaften bzw. Championaten nach Münster-Handorf gefahren. Gesine Jürgens kämpfte um eine Championatsmedaille als drittbeste nach 2Wertungsprüfungen. Leider hatte sie dann 2 Fehler im Finale mit ihrem Ussuri-Nachkommen. Insgesamt war die Stimmung in Münster gut. Die Veranstalter und das Orgateam waren sehr freundlich und die einzelnen Landesverbände verstanden sich super. Alle Teilnehmer waren sehr froh, dass diese Deutsche Amateur-Meisterschaft nach der corona-bedingten Absage von Ingolstadt so kurzfristig und reibungslos in Münster organisiert wurde. Mit einem Einzelsieg im Springen, zwei 2. Plätze in den Rahmenprüfungen Dressur mit Dozent und dem 5. Platz im kleinen Finale der Dressurreiter mit Coffee to Go hat sich unser Landesverband M-V doch ganz gut präsentiert.

Weitere Informationen unter www.pferd-aktuell.de/dam

Abonnieren Sie dem Newsletter!

d1a5a6f68d