22. Juni 2021

Pegamo.de

Alles übers Pferd

Online-Schau der Hengststationen Schockemöhle und Helgstrand

Online-Schau der Hengststationen Schockemöhle und Helgstrand

Online-Schau der Hengststationen Schockemöhle und Helgstrand

Aus live wird online! Corona-bedingt. Die sonst beim Publikum so beliebten Hengstschauen der Stationen von Paul Schockemöhle und Andreas Helgstrand werden nun online gezeigt. Und zwar am Samstag, 27. Februar, um 14.00 Uhr auf ClipMyHors.tv.

Mit Spannung erwartet werden die sich erstmals unter dem Sattel präsentierenden spektakulären Neuzugänge, darunter die amtierenden Dressur-Siegerhengste und Hengstmarktspitzen Fortunate aus Oldenburg, Forever Love aus Westfalen, Be Sure  aus Hannover und Rheinglanz von den Trakehnern. 

Bei den Parcoursspezialisten stellen sich der Bundeschampionats-Bronzegewinner Contino-Quick PS und der zweifache Spring-HLP-Rekordsieger Stakkato‘s Golden neu als Hengstofferten vor.


Mit von der Partie sein werden natürlich auch die vielen weiteren Beschäler-Promis, wie die beiden Dressurpferde-Weltmeister Revolution und Jovian, die drei Bundeschampions Diaron, So Unique und Fynch Hatton, die zwei Burg-Pokal-Sieger Total Hope und Vitalis und der Burg-Pokal-Dritte Fürsten-Look. Bei den Springhengsten kündigen sich u.a.  die Top-Jumper Diarado, Conthargos, Chacoon Blue und Varikoha du Temple an. Und das sind natürlich längst nicht alle …

Die Kommentierung der Hengste übernehmen die beiden Hengsthalter Paul Schockemöhle und Andreas Helgstrand persönlich.

Noch ein Blick auf das Programm: die Reihenfolge orientiert sich am Hengstalphabet des Kataloges. Den können Züchter und Interessierte online auf den betreffenden Websites www.schockemoehle.com und www.helgstranddressage.com einsehen. Oder sie können sich die Printausgabe zuschicken lassen.

Doch nun heißt es „Bühne frei“ für die Hengste der Stationen von Paul Schockemöhle und Andreas Helgstrand – am Samstag, 27. Februar, um 14.00 Uhr auf ClipMyHors.tv

Abonnieren Sie dem Newsletter!

d1a5a6f68d

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren