27. Oktober 2021

Pegamo.de

Alles übers Pferd

Bates Saddles wird Offizieller Partner der Deutschen Reiterlichen Vereinigung

Logo Bates Saddles

Logo Bates Saddles

Warendorf (fn-press). Die FN hat seit diesem Jahr einen neuen Partner: die Firma Bates Saddles, seit 1934 bekannt für innovative Satteltechnologie. „Wir freuen uns darüber, Bates Sattel als kompetenten Partner für Sattelfragen an unserer Seite zu wissen. Ein korrekt sitzender Sattel ist die Grundlage für pferdegerechten und erfolgreichen Reitsport“, sagt Soenke Lauterbach, Generalsekretär der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN).

Von der neuen Kooperation mit und der Fachkompetenz von Bates Saddles profitieren nicht nur die Nachwuchskader und Reiter am Bundesstützpunkt, zum Beispiel in Form des „Harmony Awards“ beim Preis der Besten. Auch die Persönlichen Mitglieder der FN dürfen sich freuen – auf Online-Seminare der Bates Saddles-Experten zu allen Fragen rund um den Sattel und auf einen 15-prozentigen Rabatt beim Einkauf eines Bates Sattels bei teilnehmenden Fachhändlern. “Das Vertrauen, das die FN in unsere Innovativität und das Know-how unseres gesamten Teams hat, ist uns eine große Ehre. Wir sind außerordentlich stolz darauf, mit dem Spitzenverband für den Pferdesport in Deutschland zusammenzuarbeiten“, sagt Ron Bates, Geschäftsführer von Bates Saddles.

Abonnieren Sie dem Newsletter!

d1a5a6f68d

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren