27. Oktober 2021

Pegamo.de

Alles übers Pferd

J.J. Darboven Vereins-Initiative: Jetzt schnell noch anmelden

Logo Darboven Vereinsinitiative

Logo Darboven Vereinsinitiative

Warendorf (fn-press). Darauf mussten wir lange verzichten: zusammen gemütlich eine Tasse Kaffee trinken. Turnierveranstalter, die ihren Kaffeebereich aufwerten wollten, sollten sich jetzt schnell noch im Rahmen der J.J. Darboven Vereins-Initiative um eine professionelle Kaffeeversorgung inklusive Werbe-Kit bewerben.

Die Corona-Pandemie ist zwar noch nicht überwunden, aber Besserung ist in Sicht. Inzwischen dürfen fast überall auch Amateure wieder an Turnieren teilnehmen. Der Heißgetränkespezialist aus Hamburg hat sich daher dazu entschieden, die J.J. Darboven Vereins-Initiative ganz schnell wieder in Gang zu bringen. Wie vor der Pandemie kommen 2021 wieder 100 Reitvereine in den Genuss einer professionellen Kaffeeversorgung sowie eines umfangreichen Werbekits kommen. Allerdings heißt es jetzt schnell sein! Der Anmeldezeitraum endet am 27. Juni.

Um die Initiative bewerben kann sich jeder Reitverein, der zwischen dem 5. Juli und 17. Oktober 2021 ein Reitturnier gemäß LPO plant und den Gastro-Bereich ehrenamtlich führt. 

Mehr Infos und das Anmeldeformular gibt es unter www.pferd-aktuell.de/vereinsinitiative.

Abonnieren Sie dem Newsletter!

d1a5a6f68d

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren