27. Oktober 2021

Pegamo.de

Alles übers Pferd

dressursport-deutschland.de – schicker, moderner, noch übersichtlicher

Logo Dressursport Deutschland

Logo Dressursport Deutschland

Seit April 2012 ist dressursport-deutschland.de (dd) die Website für den deutschen Dressurspitzensport – vor und hinter den Kulissen. In den vergangenen neun Jahren hat sich dd als aktuelle, seriöse, sensible, manchmal witzige und auch mal aus dem Nähkästchen plaudernde Website etabliert.

„Wer uns vor neun Jahren gesagt hätte, dass wir so große Resonanz bekommen und eine so stetig wachsende und loyale Community um uns bilden können, wir hätten das kaum für möglich gehalten“, erklärt dd-Inhaber Christoph Geibel-Böhn. Deshalb hat Geibel-Böhn beschlossen, noch mehr Energie und gebündelte Kräfte in dd zu vereinen: „Die Domains von reiterportal24, dressagedirect und dressageresults werden zukünftig alle auf dd landen.Dressursport-deutschland.de ist als Marke und Medium samt seiner Community so stark geworden, dass es Sinn macht, uns künftig voll auf dd zu konzentrieren.“ Gerade in bzw. in der hoffentlich ausklingenden Phase der Pandemie sei es wichtiger denn je, so Geibel-Böhn weiter, den Dressursport in Deutschland zu fördern und fachlich und empathisch zu begleiten.

Die neu gestaltete dd-Website ist noch klarer und übersichtlicher im Design, präsentiert auf den ersten Klick die aktuellsten News und führt den Besucher schnell und unkompliziert von den News zu den Proträts und Blogs. 

Pünktlich zum Start des olympischen Quarantäne-Trainingslagers geht die neue Website on ‚Air‘, ebenso pünktlich startet der schon traditionelle Olympia-Blog von Equipe-Chef Klaus Roeser. Wenn Roeser aus dem olympischen Nähkästchen bloggt oder – noch besser – mit ‚Hinter-den-Kulissen’-Fotos Olympia greifbar macht, dann macht er das auf www.dressursport-deutschland.de. Da sieht man, was anderen verborgen bleibt: Den berühmten Pedro im Rosa-Lockenwickler-Outfit, die Pappkronen-Feier nach Mannschaftsgold und olympisch-feuchte Eindrücke aus dem deutschen Haus.

Die Adresse der Website bleibt natürlich wie in all den Jahren zuvor: www.dressursport-deutschland.de

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserer Website im neuen Design und drücken schon heute dem deutschen Team sehr fest die Daumen für Tokio!

Abonnieren Sie dem Newsletter!

d1a5a6f68d

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren