24. Juli 2021

Pegamo.de

Alles übers Pferd

Beirat PM: Annett Schellenberger ist neue PM-Vorstandsvorsitzende

FN Logo

FN Logo

Vorstand PM bei FN-Tagungen in Fulda neu gewählt

Fulda (fn-press). Die Persönlichen Mitglieder (PM) der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) haben einen neuen Vorstand. Im Rahmen der FN-Tagungen in Fulda wählte der Beirat PM Annett Schellenberger an die Spitze des Bereiches.

Die 47-jährige Juristin aus Raschau in Sachsen löst Dieter Medow (72, Hamburg) ab, der sich nicht mehr zur Wiederwahl als PM-Vorsitzender stellte. Ihr zur Seite steht auch künftig Rudolph Herzog von Croÿ (66, Dülmen), der erneut zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde. Ebenfalls in den PM-Vorstand wiedergewählt wurden: der ehemalige Parcourschef Georg-Christoph Bödicker (70, Eschwege), die Inhaberin eines vorwiegend auf iberische Pferde spezialisierten Ausbildungsstalles Nicola Danner (63) aus Wielenbach in Bayern, die Unternehmerin und Züchterin Gabriele Heydenreich (62) aus Gilten in Hannover und der ehemalige Geschäftsführer des Pferdesportverbandes Schleswig-Holstein Dieter Stut (74, Bad Segeberg).

Neu in den Vorstand gewählt wurde die Dressurreiterin und Trainerin B Leistungssport Jennifer Becker (36). Die gelernte Industriekauffrau aus Duingen ist beruflich im medizinischen Fachhandel tätig und arbeitet nebenberuflich beim Pferdesportverband Hannover, wo sie sich um die Belange der Persönlichen Mitglieder kümmert und dort die Nachwuchs- und Trainerassistentenlehrgäng betreut.

Als Ehrenvorsitzende komplementieren Dr. Andreas Meyer-Landrut und Ruth Klimke den Vorstand.Jacqueline Kaldewey/Hb

Abonnieren Sie dem Newsletter!

d1a5a6f68d

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren