25. September 2021

Pegamo.de

Alles übers Pferd

Countdown läuft – Björn Nagel Online-Auktion

Lot 14 - ein temperamentvolles Hengstfohlen aus guter Familie ist Contract von Conthargos-Cristo im Lot der 3. Björn Nagel Online-Auktion. (Foto: Stefan Lafrentz)

Lot 14 - ein temperamentvolles Hengstfohlen aus guter Familie ist Contract von Conthargos-Cristo im Lot der 3. Björn Nagel Online-Auktion. (Foto: Stefan Lafrentz)

Friedrichskoog– Die 3. Björn Nagel Online-Auktion für Fohlen, Zuchtstuten, Nachwuchspferde und den gekörten Hengst For Success geht in ihre finale Phase. Insgesamt 25 Fohlen und Pferde zählen zum Auktionslot, das am Sonntag, 15. August, ab 19.30 Uhr MEZ zur Versteigerung kommt. 

Unter https://horse24.com/de/auctions/details/3-online-auktion-by-team-nagel-121 ist für Interessenten die Registrierung möglich. Dort werden alle Fohlen und Pferde ausführlich vorgestellt und für jedes einzelne Fohlen/ Pferd ist die Startzeit des Bid-Up angegeben. Schon jetzt zeichnet sich ab, wie groß das Interesse aus dem In- und Ausland ist. Gebote aus den USA, aus Österreich, Tschechien, Schweden, den Niederlanden, Frankreich und Italien unterstreichen das.

Die Registrierung ist bis kurz vor Beginn des Bid-Ups möglich. “Das machen durchaus einige Interessenten,” lacht Björn Nagel, “einige meiner Kollegen sind vielleicht bei einem Turnier und steigern dann von dort aus mit.” Im vergangenen Jahr “schnappte” der irische Springreiter Shane Breen bei Be Mine zu – der Preisspitze der 2. Björn Nagel Online-Auktion, nachdem er sich erst kurz zuvor registriert hatte….

Die Veranstaltung im Internet:  https://horse24.com/de/auctions/details/3-online-auktion-by-team-nagel-121

Bei Facebook: https://www.facebook.com/Team-Nagel-111630581177355

Abonnieren Sie dem Newsletter!

d1a5a6f68d

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren