28. Mai 2022
Geburtstag (Foto: pixelliebe - stock.adobe.com)

Jochen Happ wird 75

Cloppenburg (fn-press). Am 4. September feiert Jochen Happ (Cloppenburg), seinen 75. Geburtstag.

Jochen Happ, Dressurexperte, Turnierfachmann und -sprecher, war von 1978 fast 30 Jahre lang als Geschäftsführer für den Pferdesportverband Weser-Ems tätig. Daneben baute er gemeinsam mit seiner Frau Gudula Vorwerk-Happ das Gestüt Vorwerk in Cappeln sportlich aus, das sich seit 2009 im Besitz von Sissy Max-Theurer befindet. Während seiner Amtszeit setzte er sich für zahlreiche innovative Projekte wie etwa Reiten als Schulsport oder die Förderung der Jugendarbeit ein und war in verschiedenen Gremien und Arbeitskreisen der FN aktiv. Für seine Verdienste wurde er 2007 von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) mit dem Deutschen Reiterkreuz in Silber ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren

%d Bloggern gefällt das: