18. Januar 2022

Pegamo.de

Alles übers Pferd

Adventsturnier Neustadt-Dosse wird verschoben

Max Hilmar Borchert.

Max-Hilmar Borchert und der RV Stechlin Menz verschieben ihr Turnier.

(Neustadt-Dosse) Es sollte ein runder und üppiger Jahresabschluss werden in der Graf von Lindenau-Halle in Neustadt-Dosse. Das vom 15. – 19. Dezember geplante Hallenreitturnier des RV Stechlin Menz wurde nun abgesagt. “Die mit der Corona-Pandemie verbundenen Auflagen zur Durchführung der Veranstaltung wären für uns als Verein nicht zu realisieren gewesen”, sagt Springreiter Max-Hilmar Borchert, der zur Turnierleitung zählt. Deswegen haben wir uns entschlossen, im Dezember zu verzichten. Gleichzeitig haben wir uns vorgenommen, genau zu prüfen, ob wir das Turnier vielleicht Ende Februar/ März stattfinden lassen können.” 

Rund 80 Kilometer weiter östlich wurde drei Tage zuvor die Internationale Grüne Woche Berlin mit der Hippologica aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Die bestehenden und die zu erwartenden Corona-Beschränkungen wurden als Grund angeführt.

Abonnieren Sie den Newsletter!

Pegamo Networks Gmbh
Abonnieren Sie unseren Newsletter!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren

%d Bloggern gefällt das: