3. Oktober 2022
Sabine Heüveldorp Mein altes Pferd

BUCHTIPP: Mein altes Pferd – Gut versorgt, beweglich, lebensfroh von Sabine Heüveldorp

ISBN: 978-3-275-02239-7

176 Seiten, 150 Abb.

Format: 170 x 240mm

Preis: 19,95 €

Sabine Heüveldorp  Mein altes Pferd
Sabine Heüveldorp Mein altes Pferd
Paul Pietsch Verlage GmbH & Co. KG

Wie erkenne ich, dass sich mein Pferd wohlfühlt? Wie kann ich es am besten unterstützen? Diese Fragen bekommen für Besitzer älterer Pferde besondere Bedeutung, denn mit dem Alter gehen Einschränkungen einher und der Alltag wird oft komplizierter. Wie kann ich mein Pferd sinnvoll beschäftigen, auch wenn es nicht mehr reitbar ist? Was kann ich füttern, wenn schon einige Zähne fehlen? Wo ist es gut aufgehoben, wenn Kraft und Sinnesleistungen nachlassen? Fachlich fundiert und einfühlsam liefert dieses Buch Wissen, gibt Anregungen und konkrete Anleitungen, um die Lebensqualität alter Pferde zu verbessern. Auf die Themen Abschied und Trauer wird ebenfalls eingegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren